Die Band

Western Swing und Hillbilly Boogie live zu erleben ist heutzutage selten. Das ist für die Hugenotten Stadt Cowboys ein Grund mehr, sich diesen Stilrichtungen zu widmen.

hugenotten-stadt-cowboys

 

Arne Unbehauen

Piano und Gesang. Er widmet sein ganzes Musiker-Leben dem Rock’n’Roll und Western Swing. Vor vielen Jahren trat er das erste mal als „Mr. Fingers“ auf.

 

Günther Sander

Gitarre und Gesang. Er hat nicht nur in den verschiedensten Stilrichtungen gearbeitet, sondern ist auch als Live- und Studio-Mischer erfahren. Er gibt Gitarren-Unterricht im Raum Erlangen, Bamberg, Fürth, Nürnberg und coacht auch mal die eigene Band.
borris.de

 

Andy Dorn

Bass und Background-Gesang. Er ist u.a. mit Mr. Fingers and the Shifters unterwegs.

trennbalken_602px_06b

> Download Stagerider Hugenotten-Stadt-Cowboys